mai 16, 2018 test

Ebendiese Fallstricke sollten Unternehmen herauf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages umgehen?

Problem: Welche Fallstricke sollten Betriebe auf den richtig ausgestellten Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Auskunft: Die Startseite einer Internetauftritt, eines Intranets oder des Portals ist echt die wichtigste Seite. Das sollte welchen Besuchern jener Website labern, was jene auf der Website genau tun sachverstand, oder jene zumindest darüber informieren, was sie aneignen können. Darüber hinaus den meisten Fällen ist echt die Homepage jedoch nur ein Mittelweg, um die interne Politik über befriedigen ferner die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Mit der absicht eine effektive Homepage einzurichten, die den Unternehmenszielen und Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Über viele Infos statt Sexseiten: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen wie komplette Nachrichten, Firmenbeschreibung, etc. oder sind mit Bildern überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen herauf der Homepage lesen zu allem überluss raten, was sich nachdem einem Bild verbergen könnte. Sie möchten einen Hemmungslos finden, mit der absicht, zu allen Informationen zu zweifel beseitigen, für die sie gekommen befinden sich. Die Bereitstellung detaillierter Infos auf jener Homepage limitiert den verfügbaren Platz jetzt für wertvolle Sexseiten. Darüber hinaus erhöht sich das Risiko, dass Website-Besucher nicht einmal die Internetseite aufrufen, da sie ihren spezifischen Einstiegspunkt nicht finden, mit der absicht, ihre spezifische Aktion oder aber ihr Szenario zu anlassen. Es gibt die zwei Arten vonseiten, die für Webanwendungen wie Websites, Intranets und Seiten gelten. Das sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten gestatten es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu fundieren. Zielseiten liefern die Infos, nach jenen Besucher suchen. Die Ersten seite ist die ultimative Navigationsseite. Es hat so massenhaft wie möglich Links über den verschiedenen Web-Sections bereithalten. Die Webstrategie bestimmt die Links von seiten der Homepage zu den Websiteabschnitten. Es gibt zwei wichtige Verknüpfungsansätze: – – Meherer kleiner Link, dieser sich herauf einen Link für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Link zu einem vollständigen Web-Abschnitt sind, gefolgt vonseiten Links abgeschlossen weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Einstellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte bereit, die Ihre Zielgruppe detektieren und abgeschlossen ihnen zweifel beseitigen soll (z. B. für IT-Unternehmen, die Links abgeschlossen Kategorien ferner Unterkategorien über Produkt- ferner Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Sexseiten für Webabschnitte, die herauf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet befinden sich (z. B. Unternehmensprofil oder Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Darüber hinaus wenn selbige Usability-Forschung artikuliert zeigt, falls Animationen denn rotierende Banner, animierter Text usw. die Besucher der Website wiederbringen, wird jene immer noch uff (berlinerisch) vielen Unternehmensseiten verwendet. In den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, falls Animationen destruktiver sind wie die Effektivität von Webseiten. Webdesigner haben sich verpflichtet die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erläutern. Im Offline-Marketing muss Reklame die Präsent von Interessenten auf einander ziehen. Falls Sie zum Beispiel auf ihrer Straße laufen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Mitbringsel auf gegenseitig ziehen, denn Sie nicht die Straße entlanggehen, um Anzeigen zu entdecken. In Online-Medien entschieden einander Website-Besucher bereits für diese eine, Website via einem bestimmten Ziel (z. B. Single portal, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Ergo muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers nicht auf einander ziehen. Wir kennen erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu übergeben. Hooks sind statische Videos oder Grafiken mit dem Minimum an Text, mit der absicht, den Besuchern der Seite zu sagen, was jene erwarten sachverstand, wenn jene darauf klicken. Hooks befinden sich nicht auf die Startseite beschränkt, sondern können auf allen Navigationsseiten verwendet werden. Effektive Hooks zielen uff (berlinerisch) das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Hinstellen Sie Hooks auf dieser Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, des weiteren verfeinern Jene Hooks uff (berlinerisch) nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend dieser Seiten-Zielgruppe.

3) In keiner weise sagen, was Site-Benutzer uff (berlinerisch) der Site tun können: Site-Besucher umziehen nicht unbeabsichtigt auf die Website. Jene haben eine spezifische Tat im Sinn, wie das Finden von seiten Preisinformationen, die Bewerbung für einen Job, dasjenige Herunterladen des Jahresberichts, usw. Die Inanspruchnahme von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Gegenüberstellen, Entdecken etc. erleichtert allen Besuchern jener Website, ohne umwege den Link zum Anlassen zu finden das Szenario. Aktionsverben definieren andere Links (zum Beispiel möglicherweise ein Link namens « Produkt » irreführend dies, da er nicht angibt, welche Art von Aktionen verfügbar dies werden, wie Herunterladen, Gegenüberstellen, Bestellen, Testfahren usw. klammer zu. Die Ergänzung von Sinister zu Aktionsverben trägt hinzu bei, die Frustration vonseiten Seitenbesuchern zu reduzieren ferner die Effektivität der Internetauftritt zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Homepage fehlen: Es gibt einige Usability-Praktiken, die jener Webdesigner herauf der Homepage implementieren kann: – Homepage-Länge weniger denn zwei Bildschirme bei von Auflösung von seiten 800×600, am besten wäre es, mit einen Bildschirm zu verschieben. Platzieren Jene strategische Links auf seinem ersten Bildschirm (obere Hälfte der Ersten seite, wenn die Startseite den Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise nicht auf Navigationsseiten blättern des weiteren daher pralle Links nicht mitbekommen (umgangssprachlich) würden. – Links zu Site-Support-Tools denn Site Map oder Site Search. Ungefähr 30 % der Website-Besucher bevorzugen es, ihre Fakten über die Website-Suche zu finden. Daher ist echt es von seiten entscheidender Stellenwert, dass Websites Suchfunktionen (z. B. dasjenige Suchfeld) geradlinig von jener Startseite aus bereitstellen. – Link zu der Datenschutzrichtlinie unfein der Textnavigation am unteren Rand und Link zu ihrem Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Winkel verfügbar. Das sollte jedoch keinen aktiven Link auf der Startseite bereitstellen, sondern von anderen Seiten innerhalb der Site. – Navigation Konsistenz via Rest dieser Website. Stellen Sie sicher, dass die Navigation herauf der Ersten seite mit dem Ausschuss der Internetseite übereinstimmt, um eine Verwechslung des babyboysclothing.great-baby-products.com Benutzers zu verhüten.