mai 16, 2018 test

Selbige Fallstricke falls Unternehmen auf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages umgehen?

Harte nuss (umgangssprachlich): Welche Fallstricke sollten Unternehmen auf diesen Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Antwort: Die Ersten seite einer Internetseite, eines Intranets oder des Portals ist echt die wichtigste Seite. Dieses sollte allen Besuchern jener Website sprechen, was sie auf der Website genau tun können, oder sie zumindest darüber informieren, was sie aneignen können. In den meisten Fällen ist die Homepage jedoch alleinig ein Mittelweg, um die interne Politik über befriedigen und die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Mit der absicht, eine effektive Homepage einzurichten, die welchen Unternehmenszielen ferner Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Zu viele Fakten statt Links: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen denn komplette Neuigkeiten, Firmenbeschreibung, etc. oder sind mit Filmen überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen herauf der Homepage lesen bis heute raten, was sich hinter einem Bild verbergen könnte. Sie möchten einen Ding finden, mit der absicht zu allen Informationen zu steuern, für die jene gekommen sind immer wieder. Die Versorgung detaillierter Informationen auf jener Homepage eingeengt den verfügbaren Platz für wertvolle Sexseiten. Darüber hinaus erhöht einander das Risiko, dass Website-Besucher nicht einmal die Internetauftritt aufrufen, denn sie ihren spezifischen Einstiegspunkt nicht finden, um ihre spezifische Aktion , alternativ ihr Szenario zu starten. Es gibt die zwei Arten von, die für alle Webanwendungen als Websites, Intranets und Portale gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten möglich machen es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu leid sein. Zielseiten bereitstellen die Infos, nach denen Besucher suchen. Die Startseite ist die ultimative Navigationsseite. Es muss so viel wie möglich Links abgeschlossen den verschiedenen Web-Sections bereitstellen. Die Webstrategie bestimmt die Links vonseiten der Internetseite zu welchen Websiteabschnitten. Es gibt zwei pralle Verknüpfungsansätze: – – Einzelner Link, dieser sich uff (berlinerisch) einen Ding für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Ding zu einem vollständigen Web-Abschnitt sind immer wieder, gefolgt von Links über weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Stellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte bereit, die Die Zielgruppe schauen und zu ihnen zweifel beseitigen soll (z. B. für IT-Unternehmen, die Links über Kategorien ferner Unterkategorien über Produkt- und Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Sexseiten für Webabschnitte, die auf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet sind immer wieder (z. B. Unternehmensprofil oder Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Darüber hinaus wenn selbige Usability-Forschung deutlich zeigt, dass Animationen wie rotierende Fahne, animierter Text usw. die Besucher jener Website irritieren, wird sie immer noch auf vielen Unternehmensseiten verwendet. Mit den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, falls Animationen destruktiver sind denn die Effektivität von Websites. Webdesigner zu tun sein die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar äußern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Mitbringsel von Interessenten auf sich ziehen. Sofern Sie beispielsweise auf ihrer Straße laufen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Mitbringsel auf einander ziehen, denn Sie niemals Straße entlanggehen, um Darstellen zu leid sein. In Online-Medien entschieden gegenseitig Website-Besucher vorher für eine Website qua einem bestimmten Ziel (z. B. Kontakt, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Daher muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers bei weitem nicht auf sich ziehen. Es gibt erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu vereinen. Hooks sind statische Filme oder Grafiken mit einem Minimum fuer Text, um den Besuchern der Site zu benennen, was sie erwarten sachverstand, wenn sie darauf klicken. Hooks sind nicht auf die Startseite beschränkt, sondern bringen auf allen Navigationsseiten vorkommen. Effektive Hooks zielen auf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Auf jeden fall Sie Hooks auf jener Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, des weiteren verfeinern Sie Hooks herauf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend der Seiten-Zielgruppe.

3) Nicht sagen, was Site-Benutzer herauf der Website tun sachverstand: Site-Besucher umziehen nicht unbeabsichtigt auf diese eine, Website. Sie haben diese eine, spezifische Kampfpreis im Kopf, wie dasjenige Finden von seiten Preisinformationen, die Bewerbung per Job, dies Herunterladen des Jahresberichts, usw. Die Verwendung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Gegenüberstellen, Entdecken etc. erleichtert den Besuchern dieser Website, sofort den Hemmungslos zum Starten zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren weitere Links (zum Beispiel kann ein Link namens « Produkt » irreführend das, da der mathematiker nicht angibt, welche Klasse von Aktionen verfügbar sein werden, wie Herunterladen, Vergleichen, Bestellen, Testfahren usw. ). Die Ergänzung von Sexseiten zu Aktionsverben trägt dazu bei, die Frustration von Seitenbesuchern abgeschlossen reduzieren und die Effektivität der Website zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Homepage fehlen: Wir kennen einige Usability-Praktiken, die dieser Webdesigner auf der Internetseite implementieren koennte: – Homepage-Länge weniger denn zwei Bildschirme bei einer Auflösung von 800×600, am besten wäre es, in einen Anzeige zu passen. Platzieren Jene strategische Links auf deinem ersten Bildschirm (obere Hälfte der Startseite, wenn die Startseite 1 Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise nicht auf Navigationsseiten blättern und daher die wichtigsten Links verpassen würden. – Links zu Site-Support-Tools denn Site Map oder Seite Search. Ungefähr 30 % der Website-Besucher bevorzugen dieses, ihre Informationen über die Website-Suche dabei. Daher ist es vonseiten entscheidender Stellenwert, dass Webseiten Suchfunktionen (z. B. dies Suchfeld) geradlinig von der Startseite unfein bereitstellen. – Link zu der Datenschutzrichtlinie taktlos der Textnavigation am unteren Rand und Link angenehm Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Winkel verfügbar. Es sollte allerdings keinen aktiven Link auf der Startseite bereitstellen, sondern von anderen Seiten im bereich der Site. – Navigation Konsistenz mit dem Rest dieser Website. Stellen Sie sicher, dass die Navigation herauf der Ersten seite mit dem Ausschuss der Internetseite übereinstimmt, um eine Verwechslung des tubepdepthanhhoa.com Benutzers zu vermeiden.