mai 16, 2018 test

Selbige Fallstricke sollten Unternehmen auf ihren Web-, Intranet- oder aber Portal-Homepages verhüten?

Aufgabe: Welche Fallstricke solarspecialist.co.za sollten Firmen auf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Auskunft: Die Ersten seite einer Website, eines Intranets oder eines Portals ist die wichtigste Seite. Das sollte den Besuchern dieser Website labern, was jene auf der Website wirklich tun bringen, oder sie zumindest darüber informieren, was sie mathematik können. Mit den meisten Fällen ist natürlich die Internetseite jedoch nur ein Kompromiss, um die interne Politik über befriedigen und die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Um eine effektive Homepage einzurichten, die welchen Unternehmenszielen und Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Über viele Infos statt Sinister: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen denn komplette Nachrichten, Firmenbeschreibung, etc. oder sind immer wieder mit Filmen überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen auf der Internetseite lesen noch raten, was sich hinter einem Bild verbergen könnte. Sie möchten einen Link finden, mit der absicht zu allen Informationen zu zweifel beseitigen, für die jene gekommen sind immer wieder. Die Versorgung detaillierter Fakten auf jener Homepage eingeengt den verfügbaren Platz zu gunsten von wertvolle Sinister. Darüber hinaus erhöht sich das Unterfangen, dass Website-Besucher nicht einmal die Website aufrufen, angesichts der tatsache sie ihren spezifischen Einstiegspunkt in keiner weise finden, mit der absicht ihre spezifische Aktion , alternativ ihr Szenario zu starten. Es gibt zwei Arten von, die für alle Webanwendungen wie Websites, Intranets und Verborgen gelten. Das sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten gestatten es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu entdecken. Zielseiten bereitstellen die Informationen, nach denen Besucher erkunden. Die Startseite ist die ultimative Navigationsseite. Es hat so viel wie möglich Links über den verschiedenen Web-Sections bewilligen. Die Webstrategie bestimmt die Links von der Homepage zu allen Websiteabschnitten. Wir kennen zwei pralle Verknüpfungsansätze: – – Meherer kleiner Link, der sich herauf einen Hemmungslos für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Link zu einem vollständigen Web-Abschnitt sind, gefolgt vonseiten Links über weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Einstellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte bereit, die Die Zielgruppe detektieren und zu ihnen zweifel beseitigen soll (z. B. jetzt für IT-Unternehmen, die Links zu Kategorien ferner Unterkategorien zu Produkt- und Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Sie einzelne Sinister für Webabschnitte, die auf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet befinden sich (z. B. Unternehmensprofil , alternativ Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Darüber hinaus wenn diese Usability-Forschung deutlich zeigt, dass Animationen als rotierende Fahne, animierter Text usw. die Besucher dieser Website wiederbringen, wird sie immer noch auf vielen Unternehmensseiten verwendet. Mit den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, falls Animationen destruktiver sind wie die Effektivität von Webseiten. Webdesigner zu tun sein die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erzählen. Im Offline-Marketing muss Reklame die Präsent von Interessenten auf einander ziehen. Wenn Sie zum Beispiel auf ihrer Straße laufen, muss Werbung wie Werbeplakate Ihre Präsent auf einander ziehen, da Sie niemals Straße entlanggehen, um Anzeigen zu fundieren. In Online-Medien entschieden einander Website-Besucher schon für eine Website via einem bestimmten Ziel (z. B. Nebenfick, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Deshalb muss die Website die Aufmerksamkeit des Besuchers nicht auf sich ziehen. Wir kennen erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu ersetzen. Hooks befinden sich statische Filme oder Grafiken mit dem Minimum fuer Text, um den Besuchern der Website zu behaupten, was sie erwarten sachverstand, wenn sie darauf klicken. Hooks befinden sich nicht sehr wohl auf die Startseite beschränkt, sondern sachverstand auf allen Navigationsseiten vorkommen. Effektive Hooks zielen auf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Auf jeden fall Sie Hooks auf der Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe in linie gebracht sind, des weiteren verfeinern Jene Hooks auf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend dieser Seiten-Zielgruppe.

3) Nicht sagen, was Site-Benutzer auf der Website tun bringen: Site-Besucher gehen nicht unbeabsichtigt auf diese eine, Website. Sie haben diese eine, spezifische Aktion im Sinngehalt, wie das Finden vonseiten Preisinformationen, die Bewerbung pro Job, das Herunterladen des Jahresberichts, usw. Die Verwendung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Vergleichen, Entdecken etc. erleichtert welchen Besuchern jener Website, sofort den Hemmungslos zum Anlassen zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren andere Links (zum Beispiel mag ein Ding namens « Produkt » irreführend sein, da der wissenschaftler nicht angibt, welche Art von Aktionen verfügbar dies werden, wie Herunterladen, Vergleichen, Bestellen, Testfahren usw. ). Die Ergänzung von Sinister zu Aktionsverben trägt dazu bei, die Frustration vonseiten Seitenbesuchern abgeschlossen reduzieren ferner die Effektivität der Website zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Internetseite fehlen: Es gibt einige Usability-Praktiken, die jener Webdesigner auf der Homepage implementieren kann: – Homepage-Länge weniger wie zwei Bildschirme bei einer Auflösung von 800×600, pro besten wäre es, darüber hinaus einen Display zu verschieben. Platzieren Jene strategische Sexseiten auf deinem ersten Bildschirm (obere Hälfte der Startseite, wenn die Startseite einen Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise in keiner weise auf Navigationsseiten blättern ferner daher die wichtigsten Links verpassen würden. – Links zu Site-Support-Tools wie Site Map oder Site Search. Ungefähr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen das, ihre Fakten über die Website-Suche dabei. Daher ist natürlich es vonseiten entscheidender Stellenwert, dass Webseiten Suchfunktionen (z. B. das Suchfeld) geradlinig von dieser Startseite aus bereitstellen. – Link zur Datenschutzrichtlinie taktlos der Textnavigation am unteren Rand des weiteren Link angenehm Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Ecke verfügbar. Dieses sollte jedoch keinen aktiven Link herauf der Startseite bereitstellen, stattdessen von anderen Seiten binnen der Seite. – Navigation Konsistenz via Rest jener Website. Stellen Sie sicher, dass die Navigation uff (berlinerisch) der Startseite mit dem Rest der Internetauftritt übereinstimmt, mit der absicht eine Verwechslung des Benutzers zu umgehen.