mai 16, 2018 test

Selbige Fallstricke sollten Unternehmen herauf ihren Web-, Intranet- oder aber Portal-Homepages umgehen?

Problem: Welche Fallstricke sollten Firmen auf den richtig ausgestellten Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Entgegnung: Die Startseite einer Internetauftritt, eines Intranets oder des Portals ist natürlich die wichtigste Seite. Dieses sollte allen Besuchern der Website mitteilen, was jene auf der Website genau tun bringen, oder sie zumindest darüber informieren, was sie mathematik können. In den meisten Fällen ist die Internetseite jedoch nur ein Kompromiss, um die interne Politik über befriedigen und die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Mit der absicht, eine effektive Homepage einzurichten, die den Unternehmenszielen ferner Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Über viele Informationen statt Sexseiten: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen als komplette Neuigkeiten, Firmenbeschreibung, etc. oder befinden sich mit Bildern überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen auf der Homepage lesen bis heute raten, was sich hinter einem Bild verbergen könnte. Sie möchten einen Link finden, mit der absicht zu welchen Informationen zu steuern, für die jene gekommen sind immer wieder. Die Versorgung detaillierter Fakten auf jener Homepage begrenzt den verfügbaren Platz für wertvolle Links. Darüber hinaus erhöht einander das Unterfangen, dass Website-Besucher nicht einmalig die Internetauftritt aufrufen, da sie ihren spezifischen Einstiegspunkt nicht finden, mit der absicht ihre spezifische Aktion oder aber ihr Szenario zu starten. Es gibt zwei Arten von Seiten, die für alle Webanwendungen als Websites, Intranets und Verborgen gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten ermöglichen es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu fundieren. Zielseiten liefern die Fakten, nach jenen Besucher forschen. Die Ersten seite ist die ultimative Navigationsseite. Es muss so viel wie möglich Links über den verschiedenen Web-Sections bewilligen. Die Webstrategie bestimmt die Links von seiten der Homepage zu welchen Websiteabschnitten. Es gibt zwei pralle Verknüpfungsansätze: – – Meherer kleiner Link, dieser sich auf einen Ding für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Hemmungslos zu einem vollständigen Web-Abschnitt sind, gefolgt von Links zu weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Einstellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte reif, die Ihre Zielgruppe schauen und über ihnen zweifel beseitigen soll (z. B. jetzt für IT-Unternehmen, die Links zu Kategorien des weiteren Unterkategorien abgeschlossen Produkt- und Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Links für Webabschnitte, die herauf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet sind (z. B. Unternehmensprofil oder aber Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Ebenso wenn jene Usability-Forschung deutlich zeigt, dass Animationen als rotierende Banner, animierter Liedertext usw. die Besucher dieser Website wiederbringen, wird jene immer noch herauf vielen Unternehmensseiten verwendet. Mit den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, dass Animationen destruktiver sind als die Effektivität von Websites. Webdesigner haben sich verpflichtet die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erläutern. Im Offline-Marketing muss Reklame die Aufmerksamkeit von Interessenten auf sich ziehen. Wenn Sie beispielsweise auf ihrer Straße laufen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Mitbringsel auf sich ziehen, da Sie niemals Straße entlanggehen, um Anzeigen zu entdecken. In Online-Medien entschieden gegenseitig Website-Besucher schon für diese eine, Website via einem bestimmten Ziel (z. B. Single portal, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Ergo muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers nicht auf gegenseitig ziehen. Wir kennen erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu vereinen. Hooks sind immer wieder statische Bilder oder Grafiken mit dem Minimum fuer Text, mit der absicht, den Besuchern der Website zu behaupten, was jene erwarten können, wenn sie darauf klicken. Hooks sind immer wieder nicht auf die Startseite beschränkt, sondern können auf allen Navigationsseiten verwendet werden. Effektive Hooks zielen uff (berlinerisch) das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Auf jeden fall Sie Hooks auf jener Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, und verfeinern Sie Hooks uff (berlinerisch) nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend der Seiten-Zielgruppe.

3) Bei weitem nicht sagen, was Site-Benutzer auf der Seite tun bringen: Site-Besucher gehen nicht unbeabsichtigt auf eine Website. Jene haben diese eine, spezifische Tat im Sinn, wie das Finden von seiten Preisinformationen, die Bewerbung für einen Job, dasjenige Herunterladen dieses Jahresberichts, usw. Die Inanspruchnahme von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Gegenüberstellen, Entdecken etc. erleichtert welchen Besuchern dieser Website, sogleich den Ding zum Anlassen zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren sonstige Links (zum Beispiel möglicherweise ein Link namens « Produkt » irreführend das, da er nicht angibt, welche Art von Aktionen verfügbar sein werden, wie Herunterladen, Vergleichen, Bestellen, Testfahren usw. ). Die Ergänzung von Sexseiten zu Aktionsverben trägt hinzu bei, die Frustration vonseiten Seitenbesuchern abgeschlossen reduzieren des weiteren die Effektivität der Website zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Internetseite fehlen: Es gibt einige Usability-Praktiken, die dieser Webdesigner herauf der Homepage implementieren kann: – Homepage-Länge weniger denn zwei Bildschirme bei von Auflösung von seiten 800×600, pro besten wäre es, mit einen Bildschirm zu passen. Platzieren Sie strategische Links auf dem ersten Anzeige (obere Hälfte der Ersten seite, wenn die Startseite 1 Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise in keiner weise auf Navigationsseiten blättern des weiteren daher wichtige Links einen aussetzer haben (umgangssprachlich) würden. – Links über Site-Support-Tools wie Site Map oder Site Search. Ungefähr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen dieses, ihre Fakten über die Website-Suche dabei. Daher ist es von entscheidender Stellenwert, dass Websites Suchfunktionen (z. B. dies Suchfeld) geradeaus von jener Startseite unfein bereitstellen. – Link zur Datenschutzrichtlinie taktlos der Textnavigation am unteren Rand und Link angenehm Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Winkel verfügbar. Es sollte jedoch keinen aktiven Link herauf der Startseite bereitstellen, stattdessen von anderen Seiten im bereich der Seite. – Navigation Konsistenz via Rest der Website. Einstellen Sie natürlich, dass die Navigation auf der Ersten seite mit dem Ausschuss der Internetauftritt übereinstimmt, mit der absicht, eine Verwechslung des babor-vanessa.be Benutzers zu vermeiden.