mai 16, 2018 test

Welche Fallstricke falls Unternehmen auf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Harte nuss (umgangssprachlich): Welche Fallstricke skylighttoursandtravels.com sollten Betriebe auf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Antwort: Die Startseite einer Internetseite, eines Intranets oder eines Portals ist die wichtigste Seite. Das sollte allen Besuchern dieser Website labern, was jene auf dieser Website exakt tun können, oder jene zumindest darüber informieren, was sie erwarten können. In den meisten Fällen ist echt die Homepage jedoch lediglich ein Mittelweg, um die interne Politik zu befriedigen des weiteren die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Mit der absicht eine effektive Homepage einzurichten, die allen Unternehmenszielen des weiteren Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Zu viele Informationen statt Sexseiten: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen wie komplette Meldungen, Firmenbeschreibung, etc. oder sind immer wieder mit Filmen überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen herauf der Homepage lesen bis heute raten, was sich hinter einem Portrait verbergen könnte. Sie möchten einen Hemmungslos finden, mit der absicht, zu welchen Informationen zu steuern, für die sie gekommen befinden sich. Die Versorgung detaillierter Fakten auf der Homepage begrenzt den verfügbaren Platz zu gunsten von wertvolle Sinister. Darüber hinaus erhöht gegenseitig das Risiko, dass Website-Besucher nicht einmalig die Website aufrufen, da sie ihren spezifischen Einstiegspunkt in keiner weise finden, mit der absicht ihre spezifische Aktion oder ihr Szenario zu anlassen. Es gibt die zwei Arten von, die für Webanwendungen denn Websites, Intranets und Portale gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten gestatten es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu fundieren. Zielseiten liefern die Fakten, nach denen Besucher forschen. Die Ersten seite ist die ultimative Navigationsseite. Es hat so viel wie möglich Links über den verschiedenen Web-Sections bereithalten. Die Webstrategie bestimmt die Links von der Internetseite zu allen Websiteabschnitten. Wir kennen zwei die wichtigsten Verknüpfungsansätze: – – Meherer kleiner Link, dieser sich herauf einen Link für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Ding zu einem vollständigen Web-Abschnitt sind, gefolgt von seiten Links zu weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Einstellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte bereit, die Ihre Zielgruppe detektieren und zu ihnen steuern soll (z. B. jetzt für IT-Unternehmen, die Links zu Kategorien und Unterkategorien abgeschlossen Produkt- und Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Sie einzelne Sinister für Webabschnitte, die herauf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet befinden sich (z. B. Unternehmensprofil , alternativ Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Auch wenn selbige Usability-Forschung deutlich zeigt, dass Animationen wie rotierende Fahne, animierter Text usw. die Besucher dieser Website irritieren, wird sie immer noch herauf vielen Unternehmensseiten verwendet. Mit den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, falls Animationen destruktiver sind als die Effektivität von Websites. Webdesigner müssen die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erläutern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Mitbringsel von Interessenten auf gegenseitig ziehen. Sofern Sie beispielsweise auf von Straße laufen, muss Werbung wie Werbeplakate Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn Sie keine Straße entlanggehen, um Signifizieren zu entdecken. In Online-Medien entschieden gegenseitig Website-Besucher bereits für die Website mit einem bestimmten Ziel (z. B. Nebenfick, Produkt- oder aber Supportinformationen usw. ). Daher muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers bei weitem nicht auf sich ziehen. Es gibt erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu ersetzen. Hooks sind immer wieder statische Filme oder Grafiken mit dem Minimum fuer Text, mit der absicht den Besuchern der Website zu sagen, was jene erwarten sachverstand, wenn sie darauf klicken. Hooks befinden sich nicht sehr wohl auf die Startseite beschränkt, sondern können auf allen Navigationsseiten verwendet werden. Effektive Hooks zielen auf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Auf jeden fall Sie Hooks auf der Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, ferner verfeinern Jene Hooks herauf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend dieser Seiten-Zielgruppe.

3) Nicht sagen, was Site-Benutzer auf der Website tun bringen: Site-Besucher gehen nicht unbeabsichtigt auf eine Website. Jene haben diese eine, spezifische Kampfpreis im Kopf, wie dasjenige Finden von seiten Preisinformationen, die Bewerbung pro Job, dasjenige Herunterladen des Jahresberichts, usw. Die Verwendung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Vergleichen, Entdecken etc. erleichtert welchen Besuchern der Website, ohne umwege den Link zum Starten zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren weitere Links (zum Beispiel kann ein Link namens « Produkt » irreführend sein, da der mathematiker nicht angibt, welche Art von Aktionen verfügbar das werden, wie Herunterladen, Vergleichen, Bestellen, Testfahren usw. klammer zu. Die Ergänzung von Links zu Aktionsverben trägt hinzu bei, die Frustration vonseiten Seitenbesuchern über reduzieren und die Effektivität der Internetauftritt zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Internetseite fehlen: Wir kennen einige Usability-Praktiken, die der Webdesigner herauf der Homepage implementieren sollte: – Homepage-Länge weniger als zwei Bildschirme bei von Auflösung vonseiten 800×600, pro besten wäre es, mit einen Bildschirm zu geschickt. Platzieren Jene strategische Sinister auf seinem ersten Display (obere Hälfte der Startseite, wenn die Startseite den Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise nicht auf Navigationsseiten blättern des weiteren daher pralle Links verpassen würden. – Links zu Site-Support-Tools wie Site Map oder Site Search. Ungefähr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen das, ihre Informationen über die Website-Suche zu finden. Daher ist echt es von seiten entscheidender Stellenwert, dass Webseiten Suchfunktionen (z. B. dasjenige Suchfeld) direkt von dieser Startseite aus bereitstellen. – Link zu der Datenschutzrichtlinie aus der Textnavigation am unteren Rand ferner Link angenehm Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Kante verfügbar. Das sollte jedoch keinen aktiven Link auf der Startseite bereitstellen, stattdessen von anderen Seiten innerhalb der Site. – Navigation Konsistenz mit dem Rest jener Website. Stellen Sie wahrscheinlich, dass die Navigation herauf der Ersten seite mit dem Ausschuss der Internetseite übereinstimmt, mit der absicht eine Verwechslung des Benutzers zu verhüten.