mai 16, 2018 test

Welche Fallstricke müssten Unternehmen auf ihren Web-, Intranet- , alternativ Portal-Homepages verhüten?

Problem: Welche Fallstricke sollten Betriebe auf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Antwort: Die Startseite einer Website, eines Intranets oder des Portals ist die wichtigste Seite. Dieses sollte den Besuchern der Website mitteilen, was sie auf der Website wirklich tun bringen, oder jene zumindest darüber informieren, was sie mathematik können. Darüber hinaus den meisten Fällen ist echt die Homepage jedoch nur ein Mittelweg, um die interne Politik abgeschlossen befriedigen und die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Um eine effektive Homepage einzurichten, die den Unternehmenszielen des weiteren Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Abgeschlossen viele Fakten statt Sexseiten: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen als komplette Nachrichten, Firmenbeschreibung, etc. oder sind mit Bildern überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen auf der Homepage lesen zu allem überluss raten, was sich hinter einem Bild verbergen könnte. Sie möchten einen Hemmungslos finden, mit der absicht zu den Informationen zu steuern, für die jene gekommen sind immer wieder. Die Versorgung detaillierter Informationen auf dieser Homepage limitiert den verfügbaren Platz jetzt für wertvolle Links. Darüber hinaus erhöht einander das Unterfangen, dass Website-Besucher nicht einmal die Internetauftritt aufrufen, angesichts der tatsache sie ihren spezifischen Einstiegspunkt in keiner weise finden, um ihre spezifische Aktion oder ihr Szenario zu anlassen. Es gibt die zwei Arten von Seiten, die für Webanwendungen wie Websites, Intranets und Verborgen gelten. Das sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten gestatten es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu entdecken. Zielseiten bereitstellen die Fakten, nach jenen Besucher erkunden. Die Ersten seite ist die ultimative Navigationsseite. Es darf so massenweise wie möglich Links zu den verschiedenen Web-Sections bereitstellen. Die Webstrategie bestimmt die Links vonseiten der Internetseite zu den Websiteabschnitten. Es gibt zwei die wichtigsten Verknüpfungsansätze: – – Einzelner Link, der sich herauf einen Hemmungslos für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Link zu einem vollständigen Web-Abschnitt sind, gefolgt vonseiten Links zu weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Einstellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte bereit, die Die Zielgruppe detektieren und abgeschlossen ihnen navigieren soll (z. B. zu gunsten von IT-Unternehmen, die Links zu Kategorien des weiteren Unterkategorien über Produkt- und Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Links für Webabschnitte, die auf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet befinden sich (z. B. Unternehmensprofil , alternativ Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Ebenso wenn diese Usability-Forschung gegliedert zeigt, falls Animationen wie rotierende Banner, animierter Liedertext usw. die Besucher der Website wiederbringen, wird jene immer noch uff (berlinerisch) vielen Unternehmensseiten verwendet. Darüber hinaus den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, dass Animationen destruktiver sind als die Effektivität von Websites. Webdesigner haben sich verpflichtet die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erläutern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Aufmerksamkeit von Interessenten auf sich ziehen. Wenn Sie beispielsweise auf ihrer Straße laufen, muss Werbung wie Werbeplakate Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn Sie nicht die Straße entlanggehen, um Signifizieren zu fundieren. In Online-Medien entschieden sich Website-Besucher vorher für eine Website via einem bestimmten Ziel (z. B. Kontakt, Produkt- oder Supportinformationen usw. ). Ergo muss die Website die Aufmerksamkeit des Besuchers bei weitem nicht auf einander ziehen. Es gibt erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu ersetzen. Hooks befinden sich statische Filme oder Grafiken mit einem Minimum an Text, um den Besuchern der Seite zu benennen, was jene erwarten bringen, wenn jene darauf klicken. Hooks sind immer wieder nicht sehr wohl auf die Startseite beschränkt, sondern können auf allen Navigationsseiten verwendet werden. Effektive Hooks zielen auf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Platzieren Sie Hooks auf dieser Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, des weiteren verfeinern Sie Hooks uff (berlinerisch) nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend dieser Seiten-Zielgruppe.

3) In keiner weise sagen, was Site-Benutzer uff (berlinerisch) der Site tun sachverstand: Site-Besucher gehen nicht unbeabsichtigt auf die Website. Sie haben diese eine, spezifische Aktion im Sinngehalt, wie dies Finden von seiten Preisinformationen, die Bewerbung per Job, das Herunterladen dieses Jahresberichts, usw. Die Nutzung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Vergleichen, Entdecken etc. erleichtert allen Besuchern dieser Website, sogleich den Hemmungslos zum Starten zu finden das Szenario. Aktionsverben definieren sonstige Links (zum Beispiel mag ein Hemmungslos namens « Produkt » irreführend sein, da der wissenschaftler nicht angibt, welche Art von Aktionen verfügbar das werden, wie Herunterladen, Gegenüberstellen, Bestellen, Testfahren usw. klammer zu. Die Ergänzung von Links zu Aktionsverben trägt dazu bei, die Frustration vonseiten Seitenbesuchern zu reduzieren und die Effektivität der Internetauftritt zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Homepage fehlen: Wir kennen einige Usability-Praktiken, die der Webdesigner auf der Internetseite implementieren koennte: – Homepage-Länge weniger als zwei Bildschirme bei von Auflösung von 800×600, pro besten wäre es, mit einen Anzeige zu passen. Platzieren Sie strategische Sexseiten auf seinem ersten Display (obere Hälfte der Startseite, wenn die Startseite 1 Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise in keiner weise auf Navigationsseiten blättern des weiteren daher die wichtigsten Links nicht mitbekommen (umgangssprachlich) würden. – Links über Site-Support-Tools denn Site Map oder Seite Search. Ungefähr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen es, ihre Infos über die Website-Suche dabei. Daher ist es von seiten entscheidender Aussage, dass Webseiten Suchfunktionen (z. B. dies Suchfeld) geradlinig von jener Startseite unfein bereitstellen. – Link zur Datenschutzrichtlinie aus der Textnavigation am unteren Rand des weiteren Link zu ihrem Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Ecke verfügbar. Es sollte allerdings keinen aktiven Link uff (berlinerisch) der Ersten seite bereitstellen, stattdessen von anderen Seiten binnen der Website. – Navigation Konsistenz mit dem Rest jener Website. Stellen Sie natürlich, dass die Navigation uff (berlinerisch) der Ersten seite mit dem Ausschuss der Website übereinstimmt, mit der absicht eine Verwechslung des www.parlonstennis.com Benutzers zu umgehen.