mai 16, 2018 test

Welche Fallstricke müssten Unternehmen herauf ihren Web-, Intranet- , alternativ Portal-Homepages vermeiden?

Problem: Welche Fallstricke leapoffaith.com.na sollten Betriebe auf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Auskunft: Die Ersten seite einer Website, eines Intranets oder des Portals ist echt die wichtigste Seite. Das sollte allen Besuchern jener Website labern, was sie auf jener Website wirklich tun können, oder sie zumindest darüber informieren, was sie erwarten können. In den meisten Fällen ist natürlich die Internetseite jedoch nur ein Mittelweg, um die interne Politik abgeschlossen befriedigen und die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Um eine effektive Homepage einzurichten, die welchen Unternehmenszielen des weiteren Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Zu viele Infos statt Sinister: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen als komplette Meldungen, Firmenbeschreibung, etc. oder sind mit Filmen überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen uff (berlinerisch) der Homepage lesen noch raten, was sich hinter einem Portrait verbergen könnte. Sie möchten einen Ding finden, mit der absicht zu welchen Informationen zu zweifel beseitigen, für die jene gekommen befinden sich. Die Bereitstellung detaillierter Fakten auf der Homepage begrenzt den verfügbaren Platz für wertvolle Sexseiten. Darüber hinaus erhöht einander das Risiko, dass Website-Besucher nicht einmal die Internetseite aufrufen, da sie ihren spezifischen Einstiegspunkt in keiner weise finden, um ihre spezifische Aktion oder ihr Szenario zu anlassen. Es gibt die zwei Arten von Seiten, die für Webanwendungen wie Websites, Intranets und Seiten gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten gestatten es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu leid sein. Zielseiten liefern die Informationen, nach denen Besucher forschen. Die Startseite ist die ultimative Navigationsseite. Es darf so massenweise wie möglich Links abgeschlossen den unterschiedlichen Web-Sections bewilligen. Die Webstrategie bestimmt die Links von der Internetseite zu allen Websiteabschnitten. Wir kennen zwei wichtige Verknüpfungsansätze: – – Meherer kleiner Link, dieser sich uff (berlinerisch) einen Hemmungslos für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Link zu einem vollständigen Web-Abschnitt befinden sich, gefolgt vonseiten Links zu weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Stellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte bereit, die Ihre Zielgruppe schauen und abgeschlossen ihnen steuern soll (z. B. jetzt für IT-Unternehmen, die Links zu Kategorien und Unterkategorien abgeschlossen Produkt- des weiteren Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Sinister für Webabschnitte, die auf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet sind immer wieder (z. B. Unternehmensprofil oder aber Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Auch wenn selbige Usability-Forschung gegliedert zeigt, dass Animationen denn rotierende Banner, animierter Text usw. die Besucher dieser Website wiederbringen, wird jene immer noch auf vielen Unternehmensseiten verwendet. In den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, dass Animationen destruktiver sind als die Effektivität von Webseiten. Webdesigner müssen die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar äußern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Präsent von Interessenten auf einander ziehen. Wenn Sie zum Beispiel auf von Straße laufen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Präsent auf sich ziehen, denn Sie keine Straße entlanggehen, um Darstellen zu fundieren. In Online-Medien entschieden sich Website-Besucher schon für diese eine, Website via einem bestimmten Ziel (z. B. Kontakt, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Daher muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers in keiner weise auf einander ziehen. Es gibt erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu übergeben. Hooks sind immer wieder statische Bilder oder Grafiken mit einem Minimum fuer Text, mit der absicht, den Besuchern der Website zu behaupten, was jene erwarten sachverstand, wenn sie darauf klicken. Hooks befinden sich nicht auf die Startseite beschränkt, sondern bringen auf allen Navigationsseiten vorkommen. Effektive Hooks zielen auf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Auf jeden fall Sie Hooks auf jener Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, des weiteren verfeinern Jene Hooks auf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend der Seiten-Zielgruppe.

3) In keiner weise sagen, was Site-Benutzer auf der Website tun sachverstand: Site-Besucher umziehen nicht unbeabsichtigt auf diese eine, Website. Sie haben diese eine, spezifische Kampfpreis im Kopf, wie das Finden vonseiten Preisinformationen, die Bewerbung per Job, das Herunterladen des Jahresberichts, usw. Die Nutzung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Gegenüberstellen, Entdecken etc. erleichtert allen Besuchern dieser Website, sofort den Hemmungslos zum Anlassen zu finden das Szenario. Aktionsverben definieren sonstige Links (zum Beispiel möglicherweise ein Link namens « Produkt » irreführend das, da er nicht angibt, welche Klasse von Aktionen verfügbar sein werden, wie Herunterladen, Gegenüberstellen, Bestellen, Testfahren usw. klammer zu. Die Ergänzung von Links zu Aktionsverben trägt dazu bei, die Frustration von seiten Seitenbesuchern zu reduzieren des weiteren die Effektivität der Internetseite zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Internetseite fehlen: Wir kennen einige Usability-Praktiken, die jener Webdesigner herauf der Homepage implementieren koennte: – Homepage-Länge weniger wie zwei Bildschirme bei einer Auflösung von seiten 800×600, am besten wäre es, mit einen Anzeige zu geschickt. Platzieren Jene strategische Sinister auf deinem ersten Anzeige (obere Hälfte der Startseite, wenn die Startseite den Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise in keiner weise auf Navigationsseiten blättern ferner daher pralle Links einen aussetzer haben (umgangssprachlich) würden. – Links abgeschlossen Site-Support-Tools als Site Map oder Website Search. Ungefähr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen das, ihre Fakten über die Website-Suche dabei. Daher ist echt es vonseiten entscheidender Stellenwert, dass Webseiten Suchfunktionen (z. B. das Suchfeld) geradeaus von dieser Startseite taktlos bereitstellen. – Link zur Datenschutzrichtlinie taktlos der Textnavigation am unteren Rand des weiteren Link zu ihrem Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Kante verfügbar. Dieses sollte dennoch keinen aktiven Link herauf der Ersten seite bereitstellen, stattdessen von anderen Seiten im bereich der Website. – Navigation Konsistenz mit dem Rest der Website. Einstellen Sie wahrscheinlich, dass die Navigation herauf der Ersten seite mit dem Ausschuss der Website übereinstimmt, mit der absicht, eine Verwechslung des Benutzers zu vermeiden.