mai 16, 2018 test

Welche Fallstricke sollten Unternehmen auf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages verhüten?

Problem: Welche Fallstricke jatobuilders.com sollten Unternehmen auf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Antwort: Die Ersten seite einer Website, eines Intranets oder eines Portals ist die wichtigste Seite. Dieses sollte den Besuchern der Website mitteilen, was sie auf dieser Website exakt tun sachverstand, oder jene zumindest darüber informieren, was sie aneignen können. In den meisten Fällen ist natürlich die Homepage jedoch lediglich ein Mittelweg, um die interne Politik zu befriedigen des weiteren die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Mit der absicht eine effektive Homepage einzurichten, die allen Unternehmenszielen des weiteren Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Abgeschlossen viele Informationen statt Sinister: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen denn komplette Meldungen, Firmenbeschreibung, etc. oder sind immer wieder mit Filmen überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen auf der Internetseite lesen noch raten, was sich nachdem einem Bild verbergen könnte. Sie möchten einen Link finden, um zu den Informationen zu zweifel beseitigen, für die jene gekommen befinden sich. Die Bereitstellung detaillierter Infos auf dieser Homepage eingeengt den verfügbaren Platz jetzt für wertvolle Sexseiten. Darüber hinaus erhöht einander das Unterfangen, dass Website-Besucher nicht einmal die Website aufrufen, angesichts der tatsache sie ihren spezifischen Einstiegspunkt bei weitem nicht finden, mit der absicht, ihre spezifische Aktion oder ihr Szenario zu anlassen. Es gibt beide Arten von Seiten, die für Webanwendungen denn Websites, Intranets und Seiten gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten möglich machen es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu fundieren. Zielseiten bereitstellen die Fakten, nach denen Besucher suchen. Die Startseite ist die ultimative Navigationsseite. Es hat so massenweise wie möglich Links über den unterschiedlichen Web-Sections bewilligen. Die Webstrategie bestimmt die Links von der Internetseite zu den Websiteabschnitten. Wir kennen zwei wichtige Verknüpfungsansätze: – – Einzelner Link, jener sich auf einen Hemmungslos für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Link zu einem vollständigen Web-Abschnitt befinden sich, gefolgt von Links zu weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Einstellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte gestiefelt und gespornt, die Ihre Zielgruppe schauen und über ihnen steuern soll (z. B. jetzt für IT-Unternehmen, die Links über Kategorien ferner Unterkategorien zu Produkt- des weiteren Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Sinister für Webabschnitte, die herauf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet befinden sich (z. B. Unternehmensprofil oder Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Ebenso wenn jene Usability-Forschung deutlich zeigt, dass Animationen denn rotierende Banner, animierter Text usw. die Besucher jener Website ablenken, wird sie immer noch herauf vielen Unternehmensseiten verwendet. Darüber hinaus den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, falls Animationen destruktiver sind wie die Effektivität von Websites. Webdesigner haben sich verpflichtet die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erläutern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Präsent von Interessenten auf einander ziehen. Wenn Sie zum Beispiel auf ihrer Straße erreichen, muss Werbung wie Werbeplakate Ihre Aufmerksamkeit auf gegenseitig ziehen, denn Sie nicht die Straße entlanggehen, um Darstellen zu fundieren. In Online-Medien entschieden einander Website-Besucher bereits für die Website qua einem bestimmten Ziel (z. B. Kontakt, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Deshalb muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers nicht auf sich ziehen. Es gibt erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu vereinen. Hooks sind statische Videos oder Grafiken mit einem Minimum an Text, mit der absicht den Besuchern der Website zu behaupten, was jene erwarten können, wenn jene darauf klicken. Hooks sind immer wieder nicht auf die Startseite beschränkt, sondern bringen auf allen Navigationsseiten vorkommen. Effektive Hooks zielen herauf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Hinstellen Sie Hooks auf dieser Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe in linie gebracht sind, und verfeinern Jene Hooks herauf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend dieser Seiten-Zielgruppe.

3) Nicht sagen, was Site-Benutzer herauf der Seite tun können: Site-Besucher gehen nicht unbeabsichtigt auf die Website. Jene haben eine spezifische Aktion im Sinn, wie das Finden vonseiten Preisinformationen, die Bewerbung per Job, dies Herunterladen des Jahresberichts, usw. Die Verwendung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Vergleichen, Entdecken etc. erleichtert welchen Besuchern dieser Website, sofort den Hemmungslos zum Anlassen zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren sonstige Links (zum Beispiel mag ein Link namens « Produkt » irreführend sein, da der mathematiker nicht angibt, welche Art von Aktionen verfügbar dies werden, als Herunterladen, Vergleichen, Bestellen, Testfahren usw. ). Die Ergänzung von Sexseiten zu Aktionsverben trägt dazu bei, die Frustration von seiten Seitenbesuchern über reduzieren und die Effektivität der Internetauftritt zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Homepage fehlen: Es gibt einige Usability-Praktiken, die jener Webdesigner herauf der Homepage implementieren kann: – Homepage-Länge weniger als zwei Bildschirme bei einer Auflösung von 800×600, am besten wäre es, darüber hinaus einen Display zu verschieben. Platzieren Sie strategische Links auf seinem ersten Display (obere Hälfte der Startseite, wenn die Startseite 1 Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise nicht auf Navigationsseiten blättern und daher pralle Links nicht mitbekommen (umgangssprachlich) würden. – Links abgeschlossen Site-Support-Tools denn Site Map oder Seite Search. Ungefähr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen das, ihre Fakten über die Website-Suche dabei. Daher ist natürlich es vonseiten entscheidender Aussage, dass Webseiten Suchfunktionen (z. B. dies Suchfeld) direkt von dieser Startseite taktlos bereitstellen. – Link zu der Datenschutzrichtlinie unfein der Textnavigation am unteren Rand und Link zum Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Kante verfügbar. Dieses sollte dennoch keinen aktiven Link herauf der Startseite bereitstellen, stattdessen von anderen Seiten innerhalb der Seite. – Navigation Konsistenz via Rest jener Website. Stellen Sie sicher, dass die Navigation uff (berlinerisch) der Startseite mit dem Rest der Internetauftritt übereinstimmt, mit der absicht eine Verwechslung des Benutzers zu vermeiden.