mai 16, 2018 test

Welche Fallstricke sollten Unternehmen uff (berlinerisch) ihren Web-, Intranet- , alternativ Portal-Homepages verhüten?

Harte nuss (umgangssprachlich): Welche Fallstricke athillahtransport.com sollten Unternehmen auf diesen Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Antwort: Die Ersten seite einer Internetseite, eines Intranets oder des Portals ist echt die wichtigste Seite. Es sollte welchen Besuchern dieser Website mitteilen, was jene auf der Website wirklich tun können, oder jene zumindest darüber informieren, was sie erwarten können. Darüber hinaus den meisten Fällen ist echt die Homepage jedoch alleinig ein Mittelweg, um die interne Politik zu befriedigen ferner die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Mit der absicht eine effektive Homepage einzurichten, die den Unternehmenszielen und Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Zu viele Informationen statt Sexseiten: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen wie komplette Meldungen, Firmenbeschreibung, etc. oder sind immer wieder mit Bildern überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen auf der Internetseite lesen zu allem überluss raten, was sich hinter einem Portrait verbergen könnte. Sie möchten einen Link finden, um zu den Informationen zu zweifel beseitigen, für die jene gekommen sind immer wieder. Die Bereitstellung detaillierter Informationen auf dieser Homepage limitiert den verfügbaren Platz zu gunsten von wertvolle Sexseiten. Darüber hinaus erhöht gegenseitig das Unterfangen, dass Website-Besucher nicht einmalig die Internetauftritt aufrufen, denn sie ihren spezifischen Einstiegspunkt nicht finden, mit der absicht, ihre spezifische Aktion , alternativ ihr Szenario zu anlassen. Es gibt zwei Arten von Seiten, die für alle Webanwendungen wie Websites, Intranets und Verborgen gelten. Das sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten ermöglichen es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu fundieren. Zielseiten liefern die Fakten, nach jenen Besucher suchen. Die Ersten seite ist die ultimative Navigationsseite. Es muss so viel wie möglich Links zu den den Web-Sections bewilligen. Die Webstrategie bestimmt die Links von der Internetseite zu welchen Websiteabschnitten. Es gibt zwei wichtige Verknüpfungsansätze: – – Meherer kleiner Link, dieser sich herauf einen Hemmungslos für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Hemmungslos zu einem vollständigen Web-Abschnitt befinden sich, gefolgt von seiten Links über weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Einstellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte reif, die Ihre Zielgruppe durchsuchen und über ihnen navigieren soll (z. B. jetzt für IT-Unternehmen, die Links über Kategorien und Unterkategorien zu Produkt- ferner Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Links für Webabschnitte, die uff (berlinerisch) sekundäre Zielgruppen ausgerichtet sind immer wieder (z. B. Unternehmensprofil oder Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Darüber hinaus wenn jene Usability-Forschung deutlich zeigt, falls Animationen als rotierende Fahne, animierter Text usw. die Besucher der Website ablenken, wird sie immer noch auf vielen Unternehmensseiten verwendet. In den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, falls Animationen destruktiver sind als die Effektivität von Websites. Webdesigner müssen die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erläutern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Mitbringsel von Interessenten auf sich ziehen. Wenn Sie beispielsweise auf einer Straße laufen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Präsent auf einander ziehen, da Sie nicht die Straße entlanggehen, um Darstellen zu fundieren. In Online-Medien entschieden sich Website-Besucher vorher für eine Website qua einem bestimmten Ziel (z. B. Single portal, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Deshalb muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers bei weitem nicht auf gegenseitig ziehen. Es gibt erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu übergeben. Hooks sind statische Bilder oder Grafiken mit einem Minimum fuer Text, mit der absicht den Besuchern der Website zu benennen, was sie erwarten sachverstand, wenn jene darauf klicken. Hooks sind nicht auf die Startseite beschränkt, sondern bringen auf allen Navigationsseiten verwendet werden. Effektive Hooks zielen uff (berlinerisch) das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Auf jeden fall Sie Hooks auf dieser Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, des weiteren verfeinern Jene Hooks uff (berlinerisch) nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend der Seiten-Zielgruppe.

3) Bei weitem nicht sagen, was Site-Benutzer auf der Website tun können: Site-Besucher gehen nicht unbeabsichtigt auf die Website. Sie haben diese eine, spezifische Aktion im Sinn, wie dasjenige Finden von seiten Preisinformationen, die Bewerbung für einen Job, dasjenige Herunterladen dieses Jahresberichts, usw. Die Verwendung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Vergleichen, Entdecken etc. erleichtert den Besuchern der Website, sofort den Link zum Anlassen zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren andere Links (zum Beispiel kann ein Ding namens « Produkt » irreführend dies, da er nicht angibt, welche Art von Aktionen verfügbar sein werden, denn Herunterladen, Vergleichen, Bestellen, Testfahren usw. klammer zu. Die Ergänzung von Sinister zu Aktionsverben trägt dazu bei, die Frustration von seiten Seitenbesuchern über reduzieren des weiteren die Effektivität der Internetauftritt zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Homepage fehlen: Wir kennen einige Usability-Praktiken, die dieser Webdesigner herauf der Homepage implementieren kann: – Homepage-Länge weniger wie zwei Bildschirme bei ihrer Auflösung von 800×600, am besten wäre es, darüber hinaus einen Anzeige zu verschieben. Platzieren Jene strategische Links auf seinem ersten Anzeige (obere Hälfte der Startseite, wenn die Startseite 1 Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise bei weitem nicht auf Navigationsseiten blättern des weiteren daher wichtige Links einen aussetzer haben (umgangssprachlich) würden. – Links abgeschlossen Site-Support-Tools wie Site Map oder Site Search. Ungefähr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen das, ihre Infos über die Website-Suche zu finden. Daher ist natürlich es vonseiten entscheidender Bedeutung, dass Websites Suchfunktionen (z. B. dasjenige Suchfeld) direkt von dieser Startseite aus bereitstellen. – Link zur Datenschutzrichtlinie unfein der Textnavigation am unteren Rand ferner Link zum Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Winkel verfügbar. Dieses sollte dennoch keinen aktiven Link herauf der Ersten seite bereitstellen, sondern von anderen Seiten im bereich der Website. – Navigation Konsistenz via Rest jener Website. Stellen Sie wahrscheinlich, dass die Navigation uff (berlinerisch) der Startseite mit dem Rest der Website übereinstimmt, mit der absicht, eine Verwechslung des Benutzers zu verhüten.